Am Abend des 9. Februar 2024 lieferten sich die jungen Talente des TTC Bammental und der DJK 1927 Dossenheim in der Jungen 11 Kreisliga ein hart umkämpftes Match, das nach intensivem Spiel mit einem gerechten 5:5 endete. Die Partie, die um 18:15 Uhr begann und gegen 20:00 Uhr endete, zeigte das hohe Niveau und den Kampfgeist beider Mannschaften.
Das Auftaktdoppel brachte sofort Spannung in die Partie, wobei Julius Frör und Elias Habel von Bammental knapp in fünf Sätzen gegen Mattis Müller und Moritz Wolf von Dossenheim unterlagen. Trotz eines starken Starts konnten sie den Spielverlauf nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen nicht zu ihren Gunsten entscheiden.
In den Einzelspielen zeigten die Spieler beider Teams beeindruckende Leistungen. Julius Frör und Hannes Daniel trugen jeweils mit zwei und Elias Habel mit einem Sieg zum Untentschieden bei.
Auf der Gegenseite stellte DJK 1927 Dossenheim unter Beweis, dass sie ebenso stark aufgestellt waren. Mattis Müller und Moritz Wolf zeigten in ihren Spielen großen Einsatz und trugen wesentlich zu dem Unentschieden bei.
Mit einem Endstand von 336 zu 334 Bällen und 20 zu 17 Sätzen spiegelt das Ergebnis die Ausgeglichenheit und den fairen Wettbewerb zwischen den beiden Teams wider.
Die TT-Eagles danken Dossenheim für einen schönen Tischtennis-Abend in der Elsenzhalle.