In einem spannungsgeladenen Hinrundenspiel trafen die U13 TT-Eagles Bammental auf die starken Teams des TV Brühl. Trotz großer Anstrengungen endete das Spiel mit einem 9:1 Sieg für den TV Brühl, wobei die Begegnungen von hoher Intensität und technischem Geschick geprägt waren.
Die Doppelpartien eröffneten den Wettkampf, wobei Leonard Frör und Joona Meinhardt für Bammental gegen das Duo Jonathan Klein und Kuno Kalous antraten. Trotz einer engagierten Leistung unterlagen sie in drei Sätzen. Im zweiten Doppel konnten Juri Rosenfeld und Nils Hautzinger gegen Ida Kalous und Matheo Richter nicht punkten.
Die Einzelspiele zeichneten sich durch beeindruckende Duelle aus. Leonard Frör zeigte in seinen Begegnungen gegen Jonathan Klein und Kuno Kalous großes Können. Gegen Klein war es ein hart umkämpftes Match und gegen Kuno entfaltete sich ein wahrer Tischtennis-Krimi. In einem atemberaubenden Fünf-Satz-Spiel zeigte Leonard außergewöhnlichen Kampfgeist und holte schließlich den einzigen Punkt für Bammental.
Juri Rosenfeld und Nils Hautzinger trafen auf starke Gegner und gaben ihr Bestes. Besonders bemerkenswert war das Spiel von Joona Meinhardt gegen Ida Kalous. Joona musste sich der sehr erfahrenen Ida, die durch ihre Teilnahme an Ranglistenspielen viel Erfahrung sammeln konnte und im Angriff nah an der Platte sehr gefährlich ist, geschlagen geben.
Das Spiel war ein wertvolles Lernerlebnis für die jungen Spieler des TTC Bammental. Es zeigte nicht nur ihre Fähigkeiten und ihren Eifer, sondern auch die schwächen des Teams an denen es nun in der Winterpause zu arbeiten gilt. Diese Erfahrungen werden den Spielern helfen, sich weiterzuentwickeln und in zukünftigen Spielen noch stärker zurückzukommen.
Wirklich schön war zu sehen, wie die Truppe die Niederlage weggesteckt hat. Schon auf der Rückfahrt wurde viel gelacht, Musik gehört und Pläne für die Rückrunde geschmiedet.
Somit geht eine anstrengende Hinrunde für die TT-Eagles zu Ende.